NEUIGKEITEN ZUM PROJEKT

Team Infinity Media

FREILUFTKUNST GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE

Auch dieses Jahr freuen wir uns ankündigen zu dürfen, dass das Freiluftkunst-Projekt 2024 wieder stattfindet. Die Künstlerhaus Vereinigung hat wieder sechs Künstler:innen gefunden, die bereit sind ihre Werke jeden Sonntag im April auf den Digital Out Of Home Screens von Infinity Media in ganz Wien auszustellen. Letztes Jahr stand die Ausstellung unter dem Titel “sich zeigen – sich verbergen”. Was der Titel dieses Jahr sein wird noch nicht verraten, aber man darf auf jeden Fall gespannt bleiben. 

Team Infinity Media

AUSSTELLUNGSPRÄSENTATION IM SALON DES KÜNSTLERHAUSES

Am Donnerstag den 30. April 2023 durften wir in Anwesenheit der Künstler*innen und zahlreicher Gäste unser Projekt gemeinsam mit der Künstlerhaus Vereinigung im Salon des Künstlerhauses präsentieren. Auf den strahlenden DIGIPOPS von Infinity Media konnten die wunderbaren Kunstwerke bestaunt und die Audioguides ausgetestet werden. Günther Oberhollenzer hat in das Ausstellungskonzept eingeführt und in einem spannenden Vortrag zum Thema “Sich zeigen – sich verbergen” das Publikum in die Welt der Kunst eintauchen lassen.

Fotocredits: © Andreas Aust

Peter Roessler, CFO

Knut Neumayer, Geschäftsführer Künstlerhaus

Nico Schluga, COO

Nico Schluga, COO Infinity Media

Peter Stark

Günther Oberhollenzer, Künstlerischer Leiter Künstlerhaus

Peter Stark

Vortrag vor einem DIGIPOP

AUSSTELLUNGEN – JEDEN SONNTAG IM APRIL

Die Ausstellungssonntage sind schon in vollem Gange und finden großen Anklang. Bei schönem Wetter und toller Kunst lässt sich der Frühling in Wien umso mehr genießen. Die Audioguides mit Informationen zu den Kunstwerken und Künstler*innen werden zahlreich genutzt und auf den zwei Touren – einmal im ersten Bezirk und einmal entlang des Gürtels können alle Werke jedes Künstlers und jeder Künstlerin erlebt werden. Wir freuen uns umso mehr, dass die Kooperation ein Erfolg ist und so ein Mehrwert von digitalen Medien und Kunst für die Wiener Bevölkerung entsteht.

Team Infinity Media
Peter Roessler, CFO
Peter Stark
Peter Stark
Peter Stark
Team Infinity Media

STIMMEN DER PRESSE

Das Projekt “Freiluftkunst” wurde auch zahlreich in diversen Branchen-Medien aufgenommen. Viel Spaß beim Lesen.


Leadersnet
Medianet
Mein Bezirk
Invidis
Vienna.at
Extradienst
Frauen Business
Internetworld
Künstlerhaus Projektseite

 

Team Infinity Media